Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, da muss ich mich mal schlau machen. Ist die Oberfläche da matt?
Ich habe zwar auch verschiedene Unterlagen aus Kunststoff. In Weiß ist das noch ganz gut. Aber in schwarz, kann man das gar nicht staubfrei bekommen, außer mit dem Stempel anschließend. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir mal eine Glasplatte, dann allerdings in matt, besorge.
Danke, da muss ich mich mal schlau machen. Ist die Oberfläche da matt?
Ich habe zwar auch verschiedene Unterlagen aus Kunststoff. In Weiß ist das noch ganz gut. Aber in schwarz, kann man das gar nicht staubfrei bekommen, außer mit dem Stempel anschließend. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir mal eine Glasplatte, dann allerdings in matt, besorge.
Nee...ist eher "seidenmatt" - etwas Glanz ist schon da.
Gibt es aber auch nur in weiß (glaube ich) - bei schwarz nutze ich auch eine Acrylplatte...ja - seeehr staub-affin! Ich wische vor einer Aufnahme immer noch einmal gaaanz vorsichtig mit einem leicht feuchtem Microfasertuch. Aber egal welches Material...bei schwarz wird man den Staub immer sehen.
Ok danke, doch ich habe gerade geschaut, es gibt sie wohl auch in schwarz.
Mit dem Staub das ist wirklich nervig.
Würde mich interessieren, ob jemand noch Erfahrung hat mit farbig beschichteten Glasplatten weiß oder schwarz. Falls jemand hier mitliest und Erfahrung hat, würde mich freuen zu hören, wie die Erfahrung damit ist.
Würde mich interessieren, ob jemand noch Erfahrung hat mit farbig beschichteten Glasplatten weiß oder schwarz. Falls jemand hier mitliest und Erfahrung hat, würde mich freuen zu hören, wie die Erfahrung damit ist.
Tolle Portraits von deiner Frau und Dir. Herr oder Frau Birn*in - denen es genau so geht wie mir - können sich offensichtlich nicht von eurem Anblick trennen und benutzen deshalb schon eine Sitzgelegenheit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.