Kunst - IV
Nordlicht

Kunst - IV

nun alle 4 Optionen zur Diskussion
Danke Hela, finde ich gut.

Wenn ich mir die vier Fotos nebeneinander anschaue, finde ich dieses und das erste gleich gut. Bei diesem hier werden die drei Bilder als Hauptmotiv dargestellt ohne irgendwelche Ablenkung des Auges. Man kann sich quasi über das Foto die Bilder betrachten.
Beim ersten Bild siehe mein Kommentar dort.
Bei den beiden anderen finde ich das nur mit der Bank nicht so gut. Der Blick wird wohl darüber auf die Bilder geführt, aber die Bank lenkt irgendwie vom genauen Anschauen der Bilder ab.
Wenn ich von mir ausgehe, hätte ich wahrscheinlich entweder wie hier oder wie beim ersten die gegebene Situation fotografiert.
Meine Kritik und Sichtweise.
 
Hier zeigst Du uns nur, was es im Museum zu sehen gibt. Das ist für mich keine Gestaltung, sorry!
Danke Hela, finde ich gut.

Wenn ich mir die vier Fotos nebeneinander anschaue, finde ich dieses und das erste gleich gut. Bei diesem hier werden die drei Bilder als Hauptmotiv dargestellt ohne irgendwelche Ablenkung des Auges. Man kann sich quasi über das Foto die Bilder betrachten.
Beim ersten Bild siehe mein Kommentar dort.
Bei den beiden anderen finde ich das nur mit der Bank nicht so gut. Der Blick wird wohl darüber auf die Bilder geführt, aber die Bank lenkt irgendwie vom genauen Anschauen der Bilder ab.
Wenn ich von mir ausgehe, hätte ich wahrscheinlich entweder wie hier oder wie beim ersten die gegebene Situation fotografiert.
Meine Kritik und Sichtweise.
Vielen Dank ! Es ist interessant, die Sichtweise verschiedener zu erfahren. Mir gefällt die Bank zu den Bildern am besten, sie lenkt meinen Blick zu den Bildern :giggle:
 
Hier zeigst Du uns nur, was es im Museum zu sehen gibt. Das ist für mich keine Gestaltung, sorry!
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, mit welchem Hintergedanke das Foto aufgenommen wird. Wenn man nur was Außergewöhnliches oder was Besonderes zeigen möchte, reicht auch nur so ein Foto.
Meine Fotos hier haben mit Wahrscheinlichkeit großteils nicht die Qualität, die die meisten hier wünschen. Sie zeigen aber manche nicht alltäglichen Dinge.
Bin da aber auch gerne bereit, Vorschläge von anderen anzuhören.
 
Ein letzter Vorschlag wäre: Die Bank querstellen und einen Betrachter draufsetzen 🙃. Das ginge dann wohl doch zu weit. Mir gefällt immer noch das Originalbid am besten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
317
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
_DSF4189-Bearbeitet-4.jpg
Dateigröße
906,2 KB
Aufnahmedatum
So, 19 November 2023 12:23 PM
Abmessungen
1280px x 815px

Teilen

Oben