Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch hier gefällt mir, wie sich das Graffiti aus der Natur, den Gräsern heraus, entwickelt. Insgesamt doch ziemlich 'strange' und man wüsste gerne, was den Sprayer zu diesen Motiven inspiriert hat. Der halbrunde Siloabschluss nimmt dem Foto im positiven Sinn ein wenig die 'Wucht'.
Auch interessant zum längerem betrachten. Er hat schon vorsichtshalber eine Schutzbrille auf damit ihm die Krähen nicht die Augen aushacken. Ein Treckerfahrer sollte den Bierkonsum meiden sonst gibt es keine geraden Furchen, ist auch nicht gut für den Bauch.
Ja, mein Graffitto aus Bremen ist inzwischen völlig verschwunden, ich will hoffen daß das hier länger bestehen bleibt. Dort bin ich vielleicht 1x im Jahr.
es folgen noch ein paar Fotos, bin hier ja noch nicht halb herum.....
Ich seh da zwar keinen Trecker, aber er hat MF auf der Mütze, ich bewundere Deine Fantasie.....
Bier ist hier oben Grundnahrungsmittel, zumindest bei einigen Bauern....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.