Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst dachte ichan ein Hochformat, aber dann hab eich es mit Quadrat veruscht, gefällt mir etwas besser, da rechts doch bißchen viel Wind reingespielt hat!
Erst dachte ichan ein Hochformat, aber dann hab eich es mit Quadrat veruscht, gefällt mir etwas besser, da rechts doch bißchen viel Wind reingespielt hat!
In rosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht nicht nach Garten aus.
Die Unschärfebereiche gehören einfach zur Offenblende dazu. Aber als Quadrat könnte ich es mir auch gut vorstellen.
In rosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht nicht nach Garten aus.
Ich auch nicht, Eva. Die standen im Berggarten in Hannover, das ist eine Gartenanlage mit unterschiedlichen Pflanzzonen, Steingärten, Präriegarten, Staudengrund, Moorweiher, Rhododendron-Hain. Eine wunderschöne Anlage. Ich versuche, mindestens einmal im Monat dort zu fotografieren, der Garten sieht immer anders aus. Neben den Pflanzen locken auch Singvögel, Wasservögel und Eichhörnchen.
Dieser Garten ist eine schöne Anlage. Dann kann es doch eine Züchtung sein. Vielleicht suchst du beim nächsten Besuch mal nach einem Schild und fotografierst es. Wenn es eine Züchtung ist steht neben der lateinischen Bezeichnung ein Sortenname in Anführungsstrichen.
Dieser Garten ist eine schöne Anlage. Dann kann es doch eine Züchtung sein. Vielleicht suchst du beim nächsten Besuch mal nach einem Schild und fotografierst es.
Kann ich verstehen. Sind auch nicht sehr dekorativ, aber informativ. Wenn ich im Bot. Garten in München Blumen fotografiere, denn mache ich auch ein Bild vom Schild daneben, damit ich später auch weiß mit welchen Blumen ich es zu tun habe. Mein Gedächtnis ist da nicht zuverlässig genug.
Kann ich verstehen. Sind auch nicht sehr dekorativ, aber informativ. Wenn ich im Bot. Garten in München Blumen fotografiere, denn mache ich auch ein Bild vom Schild daneben, damit ich später auch weiß mit welchen Blumen ich es zu tun habe. Mein Gedächtnis ist da nicht zuverlässig genug.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.