Kugelschnitt #2
FranckM

Kugelschnitt #2

6 Tage Ferien in Ticino (Italienische Schweiz)
Kleine Farbänderung nach Bemerkung von Ralf
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Weniger Majenta im Himmel.
Du kannst zwischen beide Bilder in und her wechseln, dann merkst du der Unterschied sofort.:devilish: << Majenta Teufel. 🤖 << Kein Teufel aber auch nicht majenta:)

Viel besser so!
Wenn man keinen Unterschied sieht, erstaunt es mich. Besonders die Himmelsecke oben links zeigt den Unterschied deutlich, aber auch insesamt empfinde ich die Farbgebunfg nun als wärmer, angenehmer.
Gruß Ralf

aber auch insesamt empfinde ich die Farbgebunfg nun als wärmer, angenehmer.
Hallo Ralf.
Es ist doch verrückt wie unser Hirn funktioniert. Ich habe nur der Stück Himmel angepasst, der Rest ist wie auch Bild #1 geblieben.
Da der Himmel dir nicht mehr stört gefällt dir der Rest auch besser. Ich habe ähnliche Erfahrungen auch selber schon gemacht.. Wir sehen mit unsere Augen.... und vor allem mit unser Hirn.

Hallo Frank,

ja, das ist wirklich interessant. Die Veränderungen schienen mir auch den Rest des Bildes zu betreffen, dort allerdings weit weniger deutlich als beim Himmel.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Gesamtwirkung so viel besser ist.

Und wenn Du meinst, dass mein Hirn eine Rolle spielt, ehrt mich das sehr ;-).

Gruß Ralf

Ich sehe den Unterschied erst durch euren Hinweis 😇 . Also arbeitet mein Hirn anders😜

Gefällt mir auch besser so - es wirkt einfach natürlicher ohne den Magentastich.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
453
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)