Küchenhelfer
Kalle

Küchenhelfer

Die Teezange ist einfach in ihrer Anwendung. Heute Five-o-Clock-Tea mit Darjeeling, dem Champagner unter den Tees – jeder Schluck ein wahrer Genuss.
Auf den letzten Drücker eine nette Idee als Gruß aus der Küche mit gelungener BR, Schärfe und Belichtung, aber später hättest du das Motiv auch perfekt unter SW einordnen können :)
 
Gute Idee und sehr schön präsentiert. Das Teil habe ich auch, wird aber höchst selten mal benutzt. Mit Tee kannst Du mich nicht locken, auch nicht, wenn es der Champagner unter den Tees ist.
 
Sehr schön gestaltet....ich benutze die Teezange beim kochen und fülle sie mit Gewürzen. Ich gebe zu, Tee meistens zubereitet mit Teebeutel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300664#.jpg
Dateigröße
365,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Februar 2023 1:56 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben