Krötenwanderung
kiri999

Krötenwanderung

Diese überhebliche Kröte latscht doch nicht nur in mein Foto, sondern haut mit dem nächsten Schritt auch noch mein Motiv weg 😮 und geht kommentarlos weiter 😆. Die Römer halt.... wie im alten Rom.
Obwohl ich nichts auf die Römer kommen lasse, habe in Rom mein Handy verloren und wieder bekommen 🙂.
Auch wenn die geplante Aufnahme nichts war...... die Kröte war wenigstens noch für eine andere originelle Aufnahme gut (y)

Ich habe die Kröte gesucht. Der Ausdruck ist bei uns für Personen nicht gebräuchlich. Einen komischen Schritt hat sie schon oder liegt es an der Flatterhose oder musste sie mal?. Naja, zum Glück gat sie dich nicht überrannt. Aber ein wenig Anstand hätte sie schon haben können.
Gut gesehen und festgehalten.

Ich habe die Kröte gesucht. Der Ausdruck ist bei uns für Personen nicht gebräuchlich. Einen komischen Schritt hat sie schon oder liegt es an der Flatterhose oder musste sie mal?. Naja, zum Glück gat sie dich nicht überrannt. Aber ein wenig Anstand hätte sie schon haben können.
Gut gesehen und festgehalten.
Mit IHREM linken Bein holt sie gerade aus 😀. Die Flatterhose irritiert etwas das stimmt und auch der Schatten vom Schuh. Da hätte nicht viel gefehlt und sie hätte mich überrannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Ausdruck "Kröten" für Geld und dachte schon, du hättest dir in Rom die teuren Schuhe gekauft. Da wandern viele Kröten.;)

Diese überhebliche Kröte latscht doch nicht nur in mein Foto, sondern haut mit dem nächsten Schritt auch noch mein Motiv weg.....
und dann trotzdem noch den Kiri-Klassiker hinbekommen 😊 (y)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
215
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)