Kreuzung-
fottis

Kreuzung-

Ich bedanke mich für die Vorschläge, darauf wäre ich nicht gekommen.
Gefällt mir deutlich besser ... jetzt noch die Begrenzungspfähle und den einsamen Strich in der Kurve eliminieren ... dann habe ich gar nichts mehr zu meckern ...
 
Ja, so ist es besser, mit Herberts Vorschlag ist es dann top.
Oder halt, vielleicht doch nicht. In Wirklichkeit ist es gar keine Kreuzung. Ich würde den Bildtitel noch kürzen auf "Dreieck" (darauf ist das "tapfere Schneiderlein" Robert nicht gekommen):ROFLMAO:
 
Sehr schönes grafisches Motiv ... wohl dem, der eine Drohne besitzt. (y) :D
 
Auf alle Fälle eine tolle grafische Wirkung die durch den Schnitt noch deutlich verfeinert wurde!
Die Ränder um die Strasse noch etwas zu säubern geht voll in Ordnung!
Wobei ich eventuell die 5 Pfosten rechts der Strasse im Bogen stehen lassen würde, wegen schönem Kontrast zu den Strichen!?
Aber insgesamt (y) (y) (y)
 
Auf alle Fälle eine tolle grafische Wirkung die durch den Schnitt noch deutlich verfeinert wurde!
Die Ränder um die Strasse noch etwas zu säubern geht voll in Ordnung!
Wobei ich eventuell die 5 Pfosten rechts der Strasse im Bogen stehen lassen würde, wegen schönem Kontrast zu den Strichen!?
Aber insgesamt (y) (y) (y)
Danke
 
Mir hat das erste Bild schon sehr gut gefallen, aber hier wirkt es noch konzentrierter.(y)
 
Das quadratische Format ist eine deutliche Verbesserung. Klasse mit der Drohendraufsicht!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
963
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
DJI FC6310
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Kreuzung-2-1.jpg
Dateigröße
765,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Juni 2019 9:32 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben