Kreuzfahrt
Marika

Kreuzfahrt

... könnte vielleicht auch in die Rubrik "Tiere"
Das Bild ohne Marienkäfer wäre schon Klasse. Mit ist es noch besser. So ein Marienkäfer ist einfach ein Sympathieträger.
Der Bildlook gefällt mir besonders.
 
Eine schöne Urlaubsimpression! Der kleine Marienkäfer setzt einen schönen Kontrast zu den kühlen Farben und dem maritimen Thema. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Könnte tatsächlich auch in Rubrik Tiere, der Marienkäfer gibt einen schönen Kontrast und ist auch die Hauptfigur! Aber auch so, ein schöner Schnappschuss!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC5728-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
482,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Juni 2019 12:24 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben