Kreise und Linien
Heitabu50

Kreise und Linien

Schatten eines Zauns auf dem Plattenweg
Schön passend zum Thema (y) Wenn das Ursprungsbild noch Platz hätte, würde ich die Fliesen ausrichten!
 
Wenn das Ursprungsbild noch Platz hätte, würde ich die Fliesen ausrichten!
ich habs versucht, aber es wird nicht besser. Ich hätte mir beim Fotografieren einfach mehr Mühe geben müssen, war aber schon auf dem Rückweg vom Fotowalk und hatte mental schon mit dem Thema abgeschlossen 😅
 
Das ist auch nicht einfach zu fotografieren, weil du ja nich tsenkrecht von oben fotografieren kannst. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2106: Schatten - nicht nur an der Wand BILDER AUS DEM JUNI 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0396.jpg
Dateigröße
846,4 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Juni 2021 6:05 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben