Krautsalat mit Hähnchenbrust
Bratz

Krautsalat mit Hähnchenbrust

Warum nicht mal Rotkohl zu Krautsalat verarbeiten? Sieht netter aus und ist auch noch etwas milder...
Dazu knusprige und doch zarte und saftige Hähnchenbrust - das Ganze mit einer leichten Joghurtsoße...lecker!
Rezept: https://forum.d-pixx.de/threads/rezept-zum-bild.187/#post-5290
G
Wie appetitlich......
...und ein klasse Licht sorgt für feine Details!
 
Leben wie Gott in Frankreich wäre hier eine vernünftige Aussage, du machst mir ein Langmaul. ✔✔✔❤
 
Macht apetitt, aber wenn schon oben rechts angeschnitten, dann auch unten angeschnitten....meine Meinung:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
693
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5011_klein.jpg
Dateigröße
482,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 November 2019 5:27 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben