Kraterblick
lichtjahr21

Kraterblick

auf der Azoreninsel "São Jorge"
Der Blick ist schon genial! Fast senkrecht nach unten und dann doch diese Weite. Schöne Blickführung vom See diagonal zum Berg. (y)
 
Die Weitwinkelperspektive verwirrt mich hier. ich möchte den See immer mehr in die waagrechte geneigt sehen.:unsure:
Deshalb wäre ein Bild mit Schnitt oberhalb vom See wohl noch gelungener.
 
Dankeschön für's Kommenieren!

Die Weitwinkelperspektive verwirrt mich hier. ich möchte den See immer mehr in die waagrechte geneigt sehen.:unsure:
Deshalb wäre ein Bild mit Schnitt oberhalb vom See wohl noch gelungener.
Das mit der Neigung verstehe ich. Aber vermutlich müsste der See im Bild sogar noch mehr schräg sein, weil der Horizont, der zum Glück kaum zu erkennen ist, nicht gerade ausgerichtet ist. Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen. Hochformat und Weitwinkel sind manchmal eine schwierige Kombination ;-).

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
607
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72011476_v2_1000.jpg
Dateigröße
442,2 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juni 2018 5:34 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben