Kraniche.jpg
BVBMario

Kraniche.jpg

Der Kranich, auch Vogel des Glücks genannt pausieren zu zigtausenden vor ihrem Weiterflug auf Fischland/Darß und Zingst und Rügen.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Lufthansa läßt grüßen! Bischen schade dass der linke etwas zu schnell war. Oder nicht ein klein wenig weiter links geflogen ist. Die Überschneidung Flügel/Beine ist schade.
Gruß
Robert
 
Lufthansa läßt grüßen! Bischen schade dass der linke etwas zu schnell war. Oder nicht ein klein wenig weiter links geflogen ist. Die Überschneidung Flügel/Beine ist schade.
Gruß
Robert
Ja genau, das wurde bei meinen Fliegern schon mal bemängelt. Wenn doch die Motive mal
das tun würden, was sich die Fotografen wünschen. Das wäre wirklich toll.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
366
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Kraniche.jpg
Dateigröße
740 KB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben