Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Assoziation, hmm. Aber deren Paletots waren aus schwerem Glattleder gefertigt.- Das Motiv sagt mir zu, schade, denn für mich ist die BQ nun leider geradezu unterirdisch. Wenn Du dich schon weigerst , mit einer "richtigen" Kamera loszuziehen ( ich weiß um Deine für mich nicht nachvollziehbaren "Gründe".. ) , nimm doch lieber förderhin für Aufnahmen Dein Handy - falls das nicht aus der unmittelbaren Zeit nach dem ersten Weltkrieg stammt, sollte es die qualitativ besseren Aufnahmen gewährleisten... .- Gruß Heiko
Unterirdisch - Womit Du ja nun leider Recht hast, Heiko.
Das Licht war allerdings auch unterirdisch passend, da hätte wohl auch die "richtige" ein Problem gehabt ..
Immerhin gefällt das Motiv. Ist ja auch schon was ..
Danke und Moin_u.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.