Kraftwerks-Wasserdampf-Wolken
dorotheaf

Kraftwerks-Wasserdampf-Wolken

neben den normalen Wolken am Abend
Wir hatten auch so ein großes Barometer in der Nähe (Grafenrheinfeld). Wenn der Dampf senkrecht stieg, blieb das Wetter erst mal schön.

Tolles Licht!

Alternativer Titel: Wo kommen die kleinen Wolken her?
 
Ich weiss gar nicht mehr welche Wolken die normale sind;)
Farb, Licht und Gestaltung, alles 1A(y)
LG Franck
 
Herrliches Licht! Prima Aufnahme! (y)
Diese Wolken (also die aus den Kühltürmen) sehe ich sogar von unserer Gegend aus noch...:rolleyes:
 
Herrliches Licht! Prima Aufnahme! (y)
Diese Wolken (also die aus den Kühltürmen) sehe ich sogar von unserer Gegend aus noch...:rolleyes:
Danke schön!
Ja, das hab ich auch schon gesehen, wenn man von Wuppertal/Haan nach Düsseldorf runterfährt!
Ein Kollege sagt immer: "Ich brauch kein Navi - ich fahr immer Richtung Kühltürme! Da kann - zumindest im Hellen - nicht viel schiefgehen!"
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
628
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4184zzrggp.jpg
Dateigröße
92,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 November 2019 3:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben