Kraftakt
GAWU

Kraftakt

  • GAWU
... aufgenommen während der EM Munich 2022 - hier Weitsprung - man sieht ihr die Anstrengung an. Es war garnicht so einfach so nah ran zu kommen um solche Fotos zu schießen.
Der Kraftakt hat leider nichts genutzt :-( Thomas hat nicht das Finale erreicht. Aber du dafür eine unglaublich gute dynamische Sportaufnahme, profilike, 5*
 
Überragende Sportaufnahme!!! Trotzdem erlaube ich mir, zwei Kleinigkeiten anzumerken. Die elektronische Messvorrichtung unter dem Arm hätte ich entfernt. Ebenso die Haarsträhne, die wie eine Antenne senkrecht nach oben zeigt. Ich weiß zwar, dass beide Objekte schon zum Bild gehören, aber sie lenken vom eigentlich Wichtigen ein wenig ab.
Liebe Grüße von Stephan
 
Eine richtige Wow-Aufnahme! Über die Haarsträhne könnte (muss aber nicht) man nachdenken, aber die Messvorrichtigung stört mich überhaupt nicht. Ist natürlich subjektiv.
 
G
Bis in den Haarspitzen angespannt,... super gut erwischt! KLASSE! :)(y)
 
Überragende Sportaufnahme!!! Trotzdem erlaube ich mir, zwei Kleinigkeiten anzumerken. Die elektronische Messvorrichtung unter dem Arm hätte ich entfernt. Ebenso die Haarsträhne, die wie eine Antenne senkrecht nach oben zeigt. Ich weiß zwar, dass beide Objekte schon zum Bild gehören, aber sie lenken vom eigentlich Wichtigen ein wenig ab.
Liebe Grüße von Stephan
Für mich gehört beides unbedingt zum Bild und gerade die Haarsträhne fand ich witzig. Aber danke für deine Ansicht!
 
Die dynamische Absprungbewegung begeistert. Klasse Sportfoto, das sich zu deinen anderen gut einreiht.
 
Klasse Foto. Man weiss unmissverständlich wer der Ausrüster ist ;).

Wenn etwas gelöscht werden könnte, dann die grau Kästchen links
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Die Juroren waren wohl nicht überzeugt vom Bild, beim Wettbewerb ist es durchgefallen - NULL PUNKTE.
 
Super. Die Anspannung der Muskeln ist auch beeindruckend. Man meint zwar sie landet auf dem Hintern aber sie hat sicherlich den richtigen Dreh raus. Schön auch mit dem Schatten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
879
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Kraftakt.jpg
Dateigröße
720,7 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben