Kräne
Jetzt sehe ich das Ganze bei Sonne von der anderen Seite, im Februar war's trüb und wir liefen auf der Kranseite. Danke für's Zeigen :) . Linkes Gebäude allein mit Kran wäre gut.
 
Vielen Dank für Euren Spaziergang mit mir an der Duisburger Waterkant.
Vielen Dank auch für Eure Vorschläge zur Teilung des Panoramas. Da hatte ich doch absichtlich ein breites Panorama gestaltet, zu dem die gestreckten Bauten so herrlich beitrugen.
Daraus einzelne Bilder, sei es links oder rechts, geht natürlich zu machen - und ich denke, sie wären auch ansehnlich; kurzum: gute Vorschläge, wobei mir dann die linke Seite deutlich besser gefallen würde.
Das Panorma lasse ich aber diesmal so in meiner Galerie :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
148
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA0086_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 Februar 2023 1:34 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben