Krämerbrücke -2-
Helmut Hess

Krämerbrücke -2-

abends in der Vorweihnachtszeit auf unserer Erfurter Krämerbrücke
Wieder sehr schön mit Deiner unnachahmlichen Bearbeitungsart. Vielleicht noch mal eine Aufnahme wenn die Ketten angeknipst sind.
 
Schönes Motiv und schönes Licht.
Mir stört ein wenig , dass das Bild ein wenig nach recht zu kippen scheint. Die Schaufenster auf die recht Seite sind senkrecht, aber auf die linke seite nicht. Es ist zwar minim, aber es ist mir sofort aufgefallen.
LG Franck
 
Bild mit ansprechender Bearbeitung, das Fahrrad fällt mir besonders, auch wenn es vorne noch ein bißchen mehr Platz vertragen hätte.
Gruß
Robert
 
G
Eine feine Arbeit!
Die Tiefe, die das Bild vermittelt, gefällt mir besonders gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
985
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04425.jpg
Dateigröße
892,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 November 2014 7:42 PM
Abmessungen
1280px x 744px

Teilen

Oben