Krabbenspinne
Muss mich wohl doch in die Krabbenspinnen stärker einlesen. Gestern erfuhr ich, dass sie keine Netze bauen, sondern Lauerjäger seien :unsure: Aber irgendwelche Spezies scheren doch auch im Tierreich wohl immer aus und brechen Regeln :) Winzig und dennoch entdeckt. PS: Schau mal auf den Titel.
 
Hallo Tini danke für die Info werde ich noch ändern. Und eigentlich ist es auch so das die auf die Beute Lauern warum man von dieser Krabbe die Fäden Sieht und ein Teil auf der Blume weiß ich auch nicht.

LG Hege
 
Muss mich wohl doch in die Krabbenspinnen stärker einlesen. Gestern erfuhr ich, dass sie keine Netze bauen, sondern Lauerjäger seien :unsure: Aber irgendwelche Spezies scheren doch auch im Tierreich wohl immer aus und brechen Regeln :) Winzig und dennoch entdeckt. PS: Schau mal auf den Titel.
Das müsste eine "veränderliche Krabbenspinne" sein und Tini hat da recht..... (wir sind da ja jetzt im Thema :) ), Lauerjäger, kein Netz ;) aber eine gute Aufnahme!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1580295 3 12 HBK25 W.jpg
Dateigröße
140,1 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Juni 2023 10:31 AM
Abmessungen
989px x 989px

Teilen

Oben