Krabbenkisten
Das krasse Ggenestück zu Neunkirchen ;) aber am Neckar hätte es auch Nebel gehabt, und heute den ganzen Tag Sonne😁
Es war ein spontaner Besuch in Greetsiel, gewissermaßen als Scouts für den Sommerurlaub nächstes Jahr mit unseren Kindern, die uns dann aus Singapur besuchen kommen und gerne an die Nordsee möchten. Wetter war unerwartet gut. Glück gehabt. Und Neunkirchen, lieber Robert, bleibt oben auf der Liste 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
328
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Greetsiel 129_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 28 September 2022 7:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben