Kostprobe
Schade, etwas "Störung" im oberen Teil des Flügels. Sonst einwandfrei! Faltet er nun Zitronen oder nicht.
 
Schade, etwas "Störung" im oberen Teil des Flügels. Sonst einwandfrei! Faltet er nun Zitronen oder nicht.
Schmälert den positiven Eindruck des Bildes etwas. Für mich wäre ein Querformat ( Beschnitt von unten) eine Option.
Danke. - Die "Störung" beruht auf einem Blatt, das sich in Bewegung dazwischen geschoben hat, tja, erst später bemerkt - und empfinde das auch nicht als so tragisch, hmm.. .- Ich bevorzuge häufig das quadratische Format, so auch hier. Das Querformat , gerade in der Proportion 3:2, ist mir oft nicht spannungsreich genug, viel Fläche, weniger Schwerpunkt. Das gilt selbstverständlich nicht generell, klar, aber meiner Auffasssung nach wird insgesamt von der verdichtenden visuellen Wirkung des Quadrats zu wenig Gebrauch gemacht.- Das von mft vorgegebene 4.3 Format empfand ich anfangs als recht ungewohnt, bevorzuge ich mittlerweile aber doch gegenüber der 3:2 Auslegung.- Das quadratische Format sorgt bei der Wiedergabe hier mit 1280 x 1280 p nebenbei auch für eine "größere" Bilddatei.. .- Gruß Heiko
 
Er klebt aber schon ziemlich an der Decke...;) (y)
Der Falter ist klasse in der Bildqualität, aber der Hintergrund hat durchaus noch Potenzial...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
364,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1310678d.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Juni 2022 12:42 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben