kopfüber
Sehr schön (y)
Ich persönlich bräuchte die Kugel gar nicht ;) dann müßte der Bildtitel natürlich anders lauten.
 
Gefällt mir sehr gut. Die Farbigkeit unterstreicht die Frische, die das Bild ausstrahlt. ?
 
Ich schließe mich der Meinung von Wolfgang an. Das Bild wäre ohne die Kugel noch besser!
Gruß
Robert
 
Danke für eure Meinungen.. Mir gefällt es auch ohne Kugel gut. Dachte nur, in dieser Rubrik.. Der etwas andere Art.... Passt es ganz gut :giggle::rolleyes:
 
Die Kugel habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, sie geht vor diesem Hintergrund fast unter. Ich brauche sie auch nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/9 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSCF6271_3ab_Glaskugel2s.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 09 September 2017 10:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben