Kopfsteinpflaster in der Altstadt
Juest.pic

Kopfsteinpflaster in der Altstadt

G
Sehr interessant,... tolle Perspektive, mir gefällt es! Und hier passen irgendwie die "Schrägen",... finde ich zumindest. Und die Stimmung ist SUPER! :)(y)

G
Absolute Spitzenklasse !! Hat sich nicht noch ein Mensch auftreiben lassen, der irgendwo herumspaziert ?
....o.k. 29.12.2021- 21.36 Uhr- da mußte jeder sehen, dass er noch straffrei nach Hause kommt

Sehr schön, tolle Stimmung. Ich hätte noch versucht, links, die dunkle (Holz??) Umrandung oben noch ganz drauf mitzunehmen(y)

Absolute Spitzenklasse !! Hat sich nicht noch ein Mensch auftreiben lassen, der irgendwo herumspaziert ?
....o.k. 29.12.2021- 21.36 Uhr- da mußte jeder sehen, dass er noch straffrei nach Hause kommt
...es war gerade mal trocken, etwas windig, ungemütlich um die Zeit. Da haben die meisten die Füße am Ofen gehabt...und wir brauchten nach üppigem Dinner ein Minimum an Bewegung :ROFLMAO:

Jürgen, ich habe es auch mal versucht. Mir ist nichts verloren gegangen. Wenn du einverstanden bist stelle ich es mal ein und lösche es hinterher wieder.

Die tiefe Perspektive ist klasse, da kommt der Glanz auf dem Pflaster sehr gut zur Geltung. Aber, dass es nicht ausgerichtet ist, finde ich echt schade.

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)