Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Budapest.. da wusste ich noch gar nicht ob Spiegelung das Thema wird - hab aber vorsorglich mein Rad abgebremst war nur eine kleine Wasserlache am Radweg
Franck hat es schon erwähnt (rechte Rundung), ist mir bei dem 'zarten' unaufdringlichen prima entdeckten Motiv auch gleich aufgefallen, würde auch noch links oben die angeschnittene Rundung wegnehmen (kürzen) und mit Eckläufer enden lassen. Ist kein Wettbewerbsbild, ich weiß Absteigen hat sich aber definitiv gelohnt. Weiterhin eine unfallfreie Radtour für dich.
Ja, ich hätte etwas mehr Sorgfalt in das Motiv investieren sollen. Es ist ein schneller Schnappschuss da dort ziemlich viel Verkehr auf dem Radweg herrschte. Aber in der Nachbearbeitung am Smartphone war es wohl zu lästig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.