Konzert
Tolle Idee ... (y)

... aber der Lichtfleck macht mir Bauchschmerzen. Er ist mir zu hell, zu gelb, zu körnig und zu groß. Ganz schön viel "zu", zugegeben ...

Witzig: Der Doppelstuhl in der Aufstellung vorne rechts.
 
G
Würde den Lichteinfall etwas abdunkeln.
Sonst eine sehr gute Aufnahme.
VG
Reiner
 
@all: Vielen Dank für die positiven Kommentare. Es war ein Versuch und der Ehrgeiz aus einer Aufnahme, die eigentlich für den Papierkorb war, noch etwas zu basteln.
@Herbert: Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Allerdings war der Fußboden grobkörnig, die Größe des Lichtflecks war vorgegeben und das Gelb ist durch die Bea der unteren Bildfläche entstanden. Man hätte ihn wieder etwas weiß tünchen können, das wäre dem übrigen Bildinhalt wohl mehr zugute gekommen.
 
Herbert, ich werde es mal versuchen. Wahrscheinlich aber erst, wenn ich von SPO zurück bin. Ich freue mich schon darauf auf dem Bauch im Sand zu liegen. Hoffentlich ist er nicht zu nass. Als älterer Mensch muss man da vorsichtig sein. ;)
 
Diese Variante ist um Längen besser als die s/w Version.
Das gelb/körnige Licht bringt einen künstlerischen Touch ins Bild.
Mir gefällt deine Papierkorb/Bastelaufnahme sehr gut, anders und spannend...

LG jrmi
 
Danke! Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Geschmäckern - und das ist gut so!
 
Es ist eine bemerkenswerte Grafik, ein Foto für Gourmets.

Man muss schon genau hinschauen, um die Stühle, um die Assoziation zum Konzert zu erkennen.
Die Fläche vorn setzt Reize. Nach meiner Meinung stört sie nicht, sie verhindert das Abtriften des Blickes, der den Fokus sucht und ihn in der vorderen Reihe rechts findet. Die grobe Struktur hat einen passenden grafischen Aspekt.

Es ist ein Foto zum länger Betrachten, fordert die eigene Meinung heraus, regt zum Diskutieren an, also ein wertvolles Foto.

Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.631
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Konzert.jpg
Dateigröße
556 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 4:44 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben