Konzert 2
Buni

Konzert 2

  • Buni
Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Allerdings bekomme ich das Grobe aus dem Boden nicht total weg.
So ein Mist! Gerade für Dich habe ich mir solche Mühe gegeben. Schau es Dir noch mal genau an! ;)
 
Diese Variante gefällt mir besser - vor allem weil der Lichtbereich nicht mehr gelb ist.
"Das Grobe aus dem Boden" muss mMn. nicht weg, es ist gut so, wie es ist.
Viele Grüße
Ralf
 
Für mich immer noch recht helle der Fleck, aber deutlich besser als das Gelbe.
Die Körnung kannst Du mit "Staub und Kratzer" noch weiter mindern. Radius 10 und Schwellenwert 15 sieht schon gut aus. Aber in sw hat die Körnung was.
 
Vielleicht noch ein helles Grau mit geringer Deckkraft drüber pinseln, damit der obere Teil nicht so grell ist ...

Nach der Erholung in SPO hast du bestimmt die Kraft dafür!

Grüß mir die Stelzenhäuser ...!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.047
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Konzert 2.jpg
Dateigröße
433,2 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 4:44 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben