Kontrast
evalgg

Kontrast

Jetzt habe ich das Parkett entfernt. Mir war das Bild heute etwas fad, darum habe ich den Herrn neu eingekleidet.
Dein Ausgangsbild war nicht schlecht. Die Parkettentfernung und die neue Kleidung machen das Bild besser. Wenn Du jetzt noch alles Helle unten wegschneidest, sodass das Bild unten mit roter Farbe abschließt (außer links unten natürlich), dann ist der Farbkontrast perfekt und das Foto deutlich besser, eil auf das wesentliche reduziert - glaube ich !!

LG
Markus
 
Umziehen oder nicht - Geschmacksfrage.

Aber ich würde noch den Handlauf nach links zum Rand verlängern, damit die Sache stimmig ist.

Aber auf jeden Fall: ?
 
Herzlichen Dank! Nach so vielen roten Bildern war mir ganz einfach langweilig. Habe das Bild selbstverständlich auch in Rot.
Den von Markus vorgeschlagenen Schnitt muß ich ausprobieren. Danke für den Tipp.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
838
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1098-1-2 bea+form+BUS100-27°FTS200 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Dezember 2018 10:41 AM
Abmessungen
1814px x 1210px

Teilen

Oben