Kontrast
Marika

Kontrast

Hier noch ein Bild aus dem Hotel Brauner Hirsch in Görlitz, das oft als Filmkulisse und teilweise auch für Proben genutz wird.
Das Gemäuer könnte dringend eine Renovierung vertragen. Aber durch den fehlenden Putz sieht man den schön gemauerten Sturz. Die Plastikstühle sind der Clou!
 
Eine schöne, kleine Bühne für Proben - in einmaliger Kulisse! (y)
Links am Fenster hast Du die Lichter etwas arg heruntergezogen - dann wird's schnell grau. Sind aber auch keine einfachen Lichtverhältnisse:unsure:
 
Es ist ein Fall für eine sinnvolle Anwendung der HDR Technik.
Die Szene ist gut, aber die Fenster sind schade
 
Eine schöne, kleine Bühne für Proben - in einmaliger Kulisse! (y)
Links am Fenster hast Du die Lichter etwas arg heruntergezogen - dann wird's schnell grau. Sind aber auch keine einfachen Lichtverhältnisse:unsure:
Jetzt, wo Du es sagst... Das sehe ich mir nochmal an, da geht noch was. Danke.
 
G
Ein bemerkenswertes Spiel mit unterschiedlichen Arten von Kontrasten...
 
Diese Location ist mir bei meinem Görlitzurlaub entgangen - schade.
Aber es gibt ja hier deine Bilder :)
 
Die Location gefällt mir gut. Der abfallende Putz enthüllt das interessante Mauerwerk, zeigt aber auch interessante Details. Die spartanische Bühne mit den Stapelstühlen ist einfach der Hit! Klasse!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC0904-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
927,5 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Juni 2020 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben