Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An meiner "Pingeligkeit" (was durchaus nit negativ sein muss) hast Du einen gehörigen Anteil...
Ich kann mich noch gut an mein erstes Erlebnis dieser Art erinnern...es war vor Jahren in diesem (also im alten!) Forum. Es ging um die leichte Schieflage des Leuchtturms Westerhever.
Mittlerweile fallen mir solche Winzigkeiten direkt ins Auge. "Es ist ein Segen und auch ein Fluch" würde Monk sagen.
Thomas, so ist es richtig, man muss alles sehen und tut es auch überwiegend, aber dann kommt der Schweinehund mit Namen Bequemlichkeit - wird schon gehen, sieht wahrscheinlich keiner usw. Sollte man aber nicht einreißen lassen. ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.