'Komfortabel'
L

'Komfortabel'

Ein etwas mehr komfortables WC im Kalahari Transfontier Park.
Einen kleinen Nachteil hat es, aber nur einen kleinen ;). Es ist nicht umzäunt. Wenn man da von der Toilette kommt, kann es durchaus sein, dass man zwischenzeitlich Besuch bekommen hat, Löwen, Tüpfelhyänen. What shall's :).
Löwen benutzen oft den Schatten zum Faulenzen. Sollte man den vorhandenen Rastplatz benutzen, ist es zweckmäßig, das Auto in Sprungnähe zu parken. ;)
Nebenan steht unser Gefährt. Ein Toyota Fortuner (quasi ein Toyota Landcruiser etwas komfortabler). Wir kamen ohne 'Besuch' davon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(y) Kann ich sehr gut nachvollziehen: Ich bin mal auf einem Campingplatz in den kanadischen Rocky Mountains vor dem Örtchen von einem wütenden Wapitihirsch überrascht worden, der meinte, seinen Harem gegen mich verteidigen zu müssen. Da half nur der eilige Rückzug in den Waschraum, bis endlich jemand von außen Entwarnung gab.

Auf den Schrecken hin hatte ich noch eine ganze Weile weiche Knie!

LG Greta
 
Da war ich auch schon, und auf der Toilette ist man sicher. Aber das Fahrzeug steht ein bisschen weit entfernt sollte Gefahr lauern.
Ich weiß. Beim Foto aufnehmen war ich auch weiter weg. Ich habe ja geschrieben Rastplatz. Den haben wir nicht benutzt. Ist man auf der Toilette, ist man ja da sicher. Man muss da aber Geduld haben. ;)
Sportlicher Typ, der Ronald.
Bin ja nicht umsonst der Läufer. Würde mir da aber wahrscheinlich auch nichts nützen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Beim Foto aufnehmen war ich auch weiter weg. Ich habe ja geschrieben Rastplatz Den haben wir nicht benutzt. Ist man auf der Toilette, ist man ja da sicher. Man muss da aber Geduld haben. ;)

Bin ja nicht umsonst der Läufer. Würde mir da aber wahrscheinlich auch nichts nützen. ;)
Das mit dem Namne habe ich mir auch gleich gedacht! Läufer kommt ja nicht von ungefähr...und "schneller Läufer" ist zu lange als Nickname 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
313
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
'Komfortabel'.JPG
Dateigröße
315,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 September 2016 4:10 PM
Abmessungen
1280px x 444px

Teilen

Oben