Galadriel

Koloß

• Medienersteller Galadriel
  • Datum
Man meint, die sind eher gemütlich, aber im nächsten Moment war es blitzschnell im Wasser.
Den hast Du sehr schön scharf erwischt!!! Aber Krokodilen möchte ich tatsächlich auch nicht so arg nah kommen......

Der Vogel hat kein Problem mit irgendetwas 😇 . Ist zwar Wildlife, Sabine, aber ich hätte bei meinem Foto die Schilfhalme rund um den Kopf weggestempelt, um einen ungestörten Blick auf das Tier zu haben.
Ist ja ein FOTO-Forum 🥳, bei dem es auch ein wenig um Ideen gehen soll :rolleyes:

Der Vogel hat kein Problem mit irgendetwas 😇 . Ist zwar Wildlife, Sabine, aber ich hätte bei meinem Foto die Schilfhalme rund um den Kopf weggestempelt, um einen ungestörten Blick auf das Tier zu haben.
Ist ja ein FOTO-Forum 🥳, bei dem es auch ein wenig um Ideen gehen soll :rolleyes:
Das ist eben Natur und mich stören die Schilfhalme auch nicht.

Ja, hätte man wegstempeln können. Aber was wegzustempeln ist ja jetzt auch keine wirkliche Idee, sondern eher eine Fleißarbeit und da hätte ich ja nicht nur die Halme, sondern auch deren Spiegelungen wegstempeln müssen. Für sowas fehlt mir dann auch die Geduld und ich finde das bei solchen Aufnahmen auch nicht unbedingt erforderlich:unsure:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
113
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)