Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vogel hat kein Problem mit irgendetwas . Ist zwar Wildlife, Sabine, aber ich hätte bei meinem Foto die Schilfhalme rund um den Kopf weggestempelt, um einen ungestörten Blick auf das Tier zu haben.
Ist ja ein FOTO-Forum , bei dem es auch ein wenig um Ideen gehen soll
Der Vogel hat kein Problem mit irgendetwas . Ist zwar Wildlife, Sabine, aber ich hätte bei meinem Foto die Schilfhalme rund um den Kopf weggestempelt, um einen ungestörten Blick auf das Tier zu haben.
Ja, hätte man wegstempeln können. Aber was wegzustempeln ist ja jetzt auch keine wirkliche Idee, sondern eher eine Fleißarbeit und da hätte ich ja nicht nur die Halme, sondern auch deren Spiegelungen wegstempeln müssen. Für sowas fehlt mir dann auch die Geduld und ich finde das bei solchen Aufnahmen auch nicht unbedingt erforderlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.