Kohlenhydrate
Bratz

Kohlenhydrate

...Fett und auch etwas an Vitaminen und Ballaststoffen...
Mein Abendessen von gestern: ein halbes Baguette (schön knusprig) mit etwas Remoulade bestrichen (damit der Belag auch schön hält) und dann mit Mailänder Salami, Käse (leider nur Scheibletten), Tomaten, Gurke und Salat.
Dazu Frankenwein!
G
Sieht so aus, als könnte man das essen....:)
 
Ist glaub ich ganz lecker und nahrhaft, das verhältnis Wurst zum Rest solltest du zugunsten der Wurst mal überdenken! Kleiner Tipp von mir: zur Not auf die Tomaten verzichten!
Gruß
Robert
Auf alle Fälle in schönem Licht abgelichtet!
 
Nicht kompliziert und sieht wirklich lecker aus. Ein wenig schweizer Greyerzer würde diese komische gelbe 'Sache' vorteilhaft ersetzen.:LOL:
LG Franck
 
G
Sieht sehr lecker aus und durch die Bruchkante vorne am Baguette macht es einen knusprigen Eindruck.
Schön angeordnet mit feinem Schärfeverlauf.
Einzig auf den grünen Salat könnte ich verzichten. Macht sich farblich zwar gut, verklebt aber nur die Magenwände .
 
Ihr lasst euch alle zu sehr vom Salat irritieren:) achtet mal auf die tolle Farbe der fetten Salami!! ? o_O;)?
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3075_klein.jpg
Dateigröße
359,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2020 6:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben