Königsbaupassage
MiniOn

Königsbaupassage

Einkaufen in Stuttgart
Nikon FE2 mit Ilford HP5 analog.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Aahh vorsicht, die mögen es dort nicht so gerne, wenn man fotografiert (meine Erfahrung).

Hast du von dem Bild auch einen Abzug? Anders gefragt: Scan vom Nega oder vom Papier? Das motiv finde ich hübsch, könnte es mir aber von den Kontrasten etwas knackiger vorstellen. darum auch die Frage nach dem Scan und wie hart/weich das Original ist.
Im Indian Food dürftest du fast weiß haben, in Thai Cuisine und in der Kleidung schwarz. Der Rest ist fast komplett mittelgrau. Und da würden mir ein paar Abstufungen gut gefallen.

Jochen
 
Hallo Jochen,
Das Bild ist vom Negativ mit dem Nikon
Scanvorsatz an einer D750 digitalisiert.
( Nikkor AF 60mm f2.8)
Ich deine Tipps versucht umzusetzen.
Bild folgt.
 
Gefällt mir auch in der zarten Ausführung. Noch mehr ins Helle und es könnte von Buni sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D6C29D12-ABBC-4E44-A023-1BD0159DBA91.jpeg
Dateigröße
859,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Februar 2020 11:43 AM
Abmessungen
965px x 1280px

Teilen

Oben