Knopf
evalgg

Knopf

Nicht nur rot, sondern auch minimalistisch. Ich hätte doch gleich eine Collage von den Bildern machen sollen, denn dann hätte ein Bild gereicht.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Hast gerade eine rote Phase? ?
Gefällt mir gut! Trotzdem mal den Knopf ein bißchen (nein...das war zuviel*g) weiter runter und den Schatten weg! Nur mal so als Option!:)
Gruß
Robert
 
G
Purer Minimalismus - ich würde den Schatten eher verstärken.
 
Danke euch! Den Knopf habe total mittig aufgenommen (ein klitzekleines bisschen bin ich verrutscht) und dann azentral geschnitten.
LG Eva
 
Ich würde den Schatten verstärken (hast Du eine Version des Bildes, bei der der Schatten nicht abgeschnitten ist ??) !!

LG
Markus
 
Ich würde den Schatten verstärken (hast Du eine Version des Bildes, bei der der Schatten nicht abgeschnitten ist ??) !!

LG
Markus
Habe den Knopf mittig aufgenommen und dann zugeschnitten. Der Schatten ist bestimmt ganz drauf. Kann ihn mir etwas stärker auch gut vorstellen.
Danke!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
801
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0534-1-2 form auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 19 November 2019 1:12 PM
Abmessungen
1814px x 1210px

Teilen

Oben