Knapp daneben
FranckM

Knapp daneben

La Patrouille de Suisse auf Tiger F-5 E
Super Aufnahme!
Jetzt habe ich extra meinen Bildschirm geputzt, aber die Flecken gehen nicht weg: ganz unten zwei winzige schwarze. Unter dem ganz rechten Flugzeug, gleich unterhalb des Knicks im Rauch, ist ein großer grauer Fleck. Ein ähnlicher ist am oberen Rand der großen Rauchwolke. Kommt das vom Rauch? Sensor ist es nicht, weil sie auf den anderen Bildern nicht zu sehen sind.:unsure:
 
Ich war 3 mal in Rammstein, 1988 habe ich glücklicherweise verpasst!
Ich wäre ganz sicher im Zentrumgestanden!
Ich fand es immer toll und beeindruckend
Ein Bekannter war mit seinem Sohn dort. Ihnen ist glücklicherweise nichts passiert, aber der zehnjährige war jahrelang traumatisiert.
 
Mir gehts wie Robert - ich hab 1988 auch "verpasst" - so wie ich mich kenne wäre ich sicherlich ganz vorne gestanden!

Aber irgendwie faszinieren mich solche Flugshows immer noch - die Patrouille Swiss hab ich auch schon gesehen!

Tolle Fotos!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
772
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
137,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Knapp_daneben.jpg
Dateigröße
124,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 August 2021 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben