Klunkerkraniche
GAWU

Klunkerkraniche

... sie waren mal die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär". Leider kannte der Kandidat sie nicht.
Hätte ich auch nicht beantworten können. Bei dem Motiv würde ich nur die dreier Gruppe zeigen oder rechts das Hinterteil wegstempeln :unsure:
 
Ich würde der vierte Vogel GAR NICHT entfernen, nur der Stück Ast recht. Die Drei am komplotieren und der vierter der sich, von Scham, der kopf ln Gras versteck... Tolle Szene 👍💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneiden,schneiden,schneiden:cool: es braucht weder den dicken Ast noch den der den Kopf in den Sand steckt! Format beig´behalten und schneiden und dann die 3 in die rechte untere Ecke....
das ergäbe dann typische Klunkerkraniche😁 ich wäre bei der Frage auch ausgestiegen!
Vor allem wiel die ja gar keine Klunker anhaben:eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
508
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/14
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
Klunkerkraniche.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 März 2022 9:48 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben