Klunkerkranich...
GAWU

Klunkerkranich...

  • GAWU
... hier ein einzelner Vogel, beim anderen Bild habe ich jetzt den Ast entfernt, ist Brennholz geworden.
Seinen Namen hat der Klunkerkranich von den zwei weiß befiederten Lappen, die an beiden Seiten seiner Kehle herunterhängen.
Ganz links das Dach, ober was immer es ist, entfernen. Das Rot am Schnabel könnte ein bisschen heller sein. Aber es ist eine Top-Aufnahme!(y)
 
Wieder ein wenig Magenta-Lastig...etwas wärmere Abstimmung täte dem Bild gut.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
241
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/9
Brennweite
472,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
Klunkerkranich.jpg
Dateigröße
625,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 März 2022 6:51 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben