Kloster Corvey
lichtjahr21

Kloster Corvey

... bei Höxter.
Da muss beim Bauen die Richtschnur schief gewesen sein ;-). Da habe ich doch gleich mal mit gemacht ;-).
Britte sind für ihre coolness und Liebe zum alte Steine bekannt, nicht für ihre genauigkeit:giggle:
LG Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franck,
der Name hat Dich hier auf die falsche Fährte gelockt: Das Kloster befindet sich in Nordrhein-Westfalen direkt an der Weser. Habe mich aber auch schon über den sehr britisch klingenden Namen gewundert.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
479
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY NEX-6
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
nex600365_v1.jpg
Dateigröße
684,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Mai 2013 10:19 AM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben