Klopfer
waldkauz

Klopfer

Der Türklopfer wurde lange nicht benutzt. Gesehen im Stadtzentrum von Barth / Mecklenburg-Vorpommern.
Leider wissen viele Jüngere gar nicht mehr, wozu dieses Teil benutzt wird
 
Ich hätte eher an die Halterung für einen Fensterladen gedacht ...

(y)
Ja Herbert, wo Du es jetzt sagst, könntest Du Recht haben. Dass das Teil auf einer verputzten Wand sitzt, spricht doch eher für einen Fensterladenhalter und weniger für einen Türklopfer. Bin ich doch glatt in Jürgens Falle getappt :cry:
 
Könnte auch die Halterung eines Leinwanfotos sein(das halt schon lange hängt ?)
Die Hintergrundstruktur hat was von Leinwand:unsure:
 
@ alle,
ihr habt natürlich recht - Fensterladenhalter ist natürlich richtig.
Ich wollte nur mal testen ob ihr aufmerksam seid :):)
Nee, ich habe mich einfach nur vertan beim Titel. :mad:
 
Das türkis Teil oben ist der Fensterladen, darunter die Wand mit dem Halter ein paar Spinnweben ...
 
Wenn der Laden vor die Wand steht, steht er nicht vors Fenster, also die Fensterladen sind geöffnet
 
Die Fensterläden sind dann wohl allerdings schon ne Weile geschlossen ..
Ich denke, eher, dass die Fensterläden schon eine Weile offen sind
Das türkis Teil oben ist der Fensterladen, darunter die Wand mit dem Halter ein paar Spinnweben ...
Wenn der Laden vor die Wand steht, steht er nicht vors Fenster, also die Fensterladen sind geöffnet
Da Ihr Euch ja nicht einig werden könnt, ergeht hiermit "Im Namen der Forum-Mitglieder" folgendes Urteil:
Jürgen fährt hin und guckt nach
 
Da Ihr Euch ja nicht einig werden könnt, ergeht hiermit "Im Namen der Forum-Mitglieder" folgendes Urteil:
Jürgen fährt hin und guckt nach
Müssen wir dann für die Fahrtkosten aufkommen :unsure: :unsure: :unsure:
Wenn ja, dann war das bestimmt irgendwo in den USA, wenn Nein, dann gleich um die Ecke:cool:
 
Hier werden ja leider keine GPS-Daten angezeigt. Das Foto habe ich in Barth ( Mecklenburg-Vorpommern ) aufgenommen. Ihr habt mich jetzt völlig durcheinander gebracht - Aber wenn es ein Klopfer wäre dann müßte ja als Untergrund eine (Holz)Tür zu erkennen sein. Ich denke mal Herbert hat recht (Fensterladen).
 
Hier werden ja leider keine GPS-Daten angezeigt. Das Foto habe ich in Barth ( Mecklenburg-Vorpommern ) aufgenommen. Ihr habt mich jetzt völlig durcheinander gebracht - Aber wenn es ein Klopfer wäre dann müßte ja als Untergrund eine (Holz)Tür zu erkennen sein. Ich denke mal Herbert hat recht (Fensterladen).
in Barth bin ich Anfang September. Da werde ich dann höchstpersönlich nachschauen ??
 
Egal was es ist: das Bild mit den zarten Spinnwegen sieht Klasse aus! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
2.034
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Klopfer.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 06 Juni 2013 12:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben