Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Herbert, wo Du es jetzt sagst, könntest Du Recht haben. Dass das Teil auf einer verputzten Wand sitzt, spricht doch eher für einen Fensterladenhalter und weniger für einen Türklopfer. Bin ich doch glatt in Jürgens Falle getappt
@ alle,
ihr habt natürlich recht - Fensterladenhalter ist natürlich richtig.
Ich wollte nur mal testen ob ihr aufmerksam seid
Nee, ich habe mich einfach nur vertan beim Titel.
Ich denke, eher, dass die Fensterladen schon eine Weile offen sind
Gutes Bild, mit die strenge Aufteilung. Hast du auch eine Version von der Seite mit ein ganz andere Perspektiv? Nich als bessere Version, nur als andere. So etwa in der Art : https://forum.d-pixx.de/media/ladenhueter.749/
Hier werden ja leider keine GPS-Daten angezeigt. Das Foto habe ich in Barth ( Mecklenburg-Vorpommern ) aufgenommen. Ihr habt mich jetzt völlig durcheinander gebracht - Aber wenn es ein Klopfer wäre dann müßte ja als Untergrund eine (Holz)Tür zu erkennen sein. Ich denke mal Herbert hat recht (Fensterladen).
Hier werden ja leider keine GPS-Daten angezeigt. Das Foto habe ich in Barth ( Mecklenburg-Vorpommern ) aufgenommen. Ihr habt mich jetzt völlig durcheinander gebracht - Aber wenn es ein Klopfer wäre dann müßte ja als Untergrund eine (Holz)Tür zu erkennen sein. Ich denke mal Herbert hat recht (Fensterladen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.