Klopf, klopf...
MiniOn

Klopf, klopf...

Türklopfer, Zahara de la Sierra, Andalusien
  • Like
Reaktionen: evalgg
ich verstehe, dass du den Türklopfer etwas von der Seite aufgenommen hast, da er so besser wirkt - mein Vorschlag: wenn du jetzt noch die Perspektive der Türblätter rechts auch gerade ziehst (zum Beispiel mit Photoshop Elements / Bild / verzerren), dann würde mir zumindest das Bild noch besser gefallen
 
hallo Hilmar,
habe versucht den Tipp von Udo umzusetzen, und dann noch ein bischen weiter mit dem Bild 'rumgespielt': die Rosette mit dem Schlüsselloch unten rechts wird beim persp, verzerren angeschnitten, also musste hier noch ein kleiner Streifen weggeschnitten werden. Links habe ich einen noch breiteren Streifen weggeschnitten, damit der Pferdekopf aus der Mitte kommt, mit mehr Raum in Blickrichtung. Danach das Ganze noch horizontal gespiegelt, wirkt mMn besser. Wenn du einverstanden füge ich das Ergebnis hier mal ein.
Gruß, Heiner
 
dachte ich könnte hier ein Bild direkt reinstellen!?? Ich habe es jetzt mal hier abgelegt (sorry für den Umstand)
Letzter Schritt bei der bearbeitung war noch, das Bild wieder zum Quadratformat zu skalieren)
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
885
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P3170108.JPG
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 17 März 2019 2:33 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben