Kleines Knusperglück
Bratz

Kleines Knusperglück

Das Eichhörnchen holte sich die Erdnüsse und verschwand dann an einen ruhigen Ort, um den Inhalt genüsslich heraus zu pulen und zu verspeisen.
Abgesehen davon, dass das "Wildlife" im Wald ist - "meine" Gartenhörnchen kommen jeden Tag - es gibt ja auch immer mal wieder eine Muss oder etwas Apfel.;)
Da muss ich offenbar noch spendabler werden. Aber, nachdem die Nüsse übrig bleiben, habe ich damit aufgehört.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
369
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4623_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Februar 2022 12:51 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben