Kleiner Saal
LightTro

Kleiner Saal

Fast erdrückend niedrig.
Schade, daß hier kein Klavier stand.
Kein Klavier? Nun ja, Beelitz ist nicht überall 😁 .
Ich höre mein Frau aus dem Hintergrund mit ihrem Spruch: na, fotografierst du wieder Dreckecken?

Immer wieder spannend diese Orte. Ich scheue nur meist den Aufwand. Wäre aber grundsätzlich sehr schnell dafür zu begeistern.

Mir gefällt hier wie die Lichter im Fenster und die Schatten im Raum ausgewogen sind. Gut gefällt mir auch die Staffelung Holzdielen im VG, Teppich??? im MG und Podest im HG.
Beim Bildaufbau kann ich mir aber vorstellen, dass entweder ein deutlicher außermittiger Standpunkt oder ein absolut paralleler zur Kante Diele/Teppich schöner gewesen wäre. So wirkt es jetzt auf mich ein wenig schief, obwohl es das eigentlich gar nicht ist.
 
Ein Fotograf sollte immer mindestens ein Klavier im Gepäck haben, wenn nicht gar gleich einen Flügel!😜
Mir gefällt der mittige Standpunkt, weil er die Ruhe und Verlassenheit des Ortes unterstreicht. Dass der Teppich schief liegt ist nicht dein Problem.(y)
 
Kein Klavier? Nun ja, Beelitz ist nicht überall 😁 .
Ich höre mein Frau aus dem Hintergrund mit ihrem Spruch: na, fotografierst du wieder Dreckecken?

Immer wieder spannend diese Orte. Ich scheue nur meist den Aufwand. Wäre aber grundsätzlich sehr schnell dafür zu begeistern.

Mir gefällt hier wie die Lichter im Fenster und die Schatten im Raum ausgewogen sind. Gut gefällt mir auch die Staffelung Holzdielen im VG, Teppich??? im MG und Podest im HG.
Beim Bildaufbau kann ich mir aber vorstellen, dass entweder ein deutlicher außermittiger Standpunkt oder ein absolut paralleler zur Kante Diele/Teppich schöner gewesen wäre. So wirkt es jetzt auf mich ein wenig schief, obwohl es das eigentlich gar nicht ist.
Danke für deine Einschätzung. VG ist der Holzunterbau und der Teppich ist total verstecktes Parkett. Ja der Standpunkt...links hab ich 3 und rechts 2 Säulen, deswegen auch die schiefe Kante. Was man alles beachten kann und so viele Räume...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
257
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20220610_181514_4444.jpg
Dateigröße
862,4 KB
Abmessungen
1280px x 918px

Teilen

Oben