kleiner Mensch in alter Architektur
Pfanni

kleiner Mensch in alter Architektur

Das römische Amphitheater Pula ist das sechstgrößte Amphitheater der Antike und eines der am besten erhaltenen.
Das hätte 2020 unser Urlaubsziel werden sollen!:cry:
Da sehe ich was ich verpasst habe. Die Person ist gut für den Größenvergleich, aber in SW nicht leicht zu finden.(y)
 
G
Also ohne den Titel hätte ich die den "kleinen Menschen" wahrscheinlich gar nicht entdeckt,... Das Fpto ist so beeindruckend,... sehr gut! Die Schatten und der perfekte Kontrast überzeugen, neben dem wunderbar gestaltetem Aufbau sehr! :)(y)
 
Ein schönes Foto und passend in SW, den kleinen Menschen hätte ich auch übersehen, aber auch ohne ein sehenswertes Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20190924_141720.jpg
Dateigröße
478,4 KB
Abmessungen
1200px x 807px

Teilen

Oben