Kleiner Hüpfer im Spieleparadies
Juest.pic

Kleiner Hüpfer im Spieleparadies

Schon alleine die Komplementärfarben zeigen wie immer ihre besondere Wirkung. Der Kleine war da kaum zu übersehen. Vielleicht hätte sein Gewand etwas HELLgrüner sein dürfen? 😊 Schöne Pfingsttage für ihn und Dich.
 
Schon alleine die Komplementärfarben zeigen wie immer ihre besondere Wirkung. Der Kleine war da kaum zu übersehen. Vielleicht hätte sein Gewand etwas HELLgrüner sein dürfen? 😊 Schöne Pfingsttage für ihn und Dich.
Der Kleine lag mal im Schatten, mal in der Sonne, denn es war sehr windig und die Blüte schwankte stark; daher auch die kurze Belichtungszeit. Aber ich hätte ihn, dann aber auch den Stängel, noch etwas aufhellen können, um ihn von seinem kurzfristigen Schattendasein mehr ins Licht zu holen.
Danke Tini für den Hinweis und auch Dir sonnige Pfingststunden !
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
172
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA2990_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Mai 2023 4:47 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben