Kleiner Bienenfresser
Galadriel

Kleiner Bienenfresser

oder auch Blaubrustspint, am Kavango in Botswana
Das sind sehr hübsche Vögel. Da hattest Du ganz schön zu tragen im Urlaub, wenn Du das große 400mm Objektiv dabei hattest.

Das sind sehr hübsche Vögel. Da hattest Du ganz schön zu tragen im Urlaub, wenn Du das große 400mm Objektiv dabei hattest.
Ja, ich hatte mir das Objektiv noch extra für den Urlaub gekauft und ich war trotz der Schlepperei froh, dass ich es dabei hatte. Viele Fotos wie das hier hätte ich ohne gar nicht machen können. Das ist auch noch ziemlich zugeschnitten. Wir waren 14 Leute in der Gruppe, 2 davon hatten noch eine kleine Kompaktkamera dabei, die anderen nur Handys, was mich ein wenig gewundert hat. Aber wem's reicht :unsure:

Gut gesehen.

Ja, ich hatte mir das Objektiv noch extra für den Urlaub gekauft und ich war trotz der Schlepperei froh, dass ich es dabei hatte. Viele Fotos wie das hier hätte ich ohne gar nicht machen können. Das ist auch noch ziemlich zugeschnitten. Wir waren 14 Leute in der Gruppe, 2 davon hatten noch eine kleine Kompaktkamera dabei, die anderen nur Handys, was mich ein wenig gewundert hat. Aber wem's reicht :unsure:
Ich kann das nachvollziehen. 200 mehr Tele machen ungemein was aus, gerade bei Vogelaufnahmen. In diesem Jahr war ich wieder froh über die 800.
Wenn man das maximale Tele bei den Handys benutzt und nicht croppt, geht das. Man hat halt viel mehr drauf und das Objekt sieht man halt nur klein.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)