Klatschmohn  2.jpg
Johnny van Reine

Klatschmohn 2.jpg

Für kiri und TINI.
Was sagen die Damen jetzt ?
Habe auf Verdacht schon mal gespiegelt.
Version 1 hier hin.....https://forum.d-pixx.de/media/klatschmohn.60283/full
Die etwas dunklere Farbe der Blüte kommt auf alle Fälle besser. Format kann man so oder so machen, passt auch als Quadrat. Der linke Teil des Hintergrundes beim ersten Foto hat mir eigentlich sehr gut gefallen, das fällt beim Q dann natürlich zum Teil weg. Man kann nicht alles haben.
 
Also, der vorweggenommene 'Verdacht', Johnny, ist bei mir Fehlanzeige ;). Obwohl Rechtshänder und europäisch aufgewachsen, favorisiere ich deine erste rechte Ecke, wie auch überall auf meinen eigenen Fotos und drehe eigentlich nur auf Aufforderung/Vorschlag. Eine Erklärung gibt es dafür nicht 😇.
Wenn du 1:1 nimmst, sollte die bläulich-filigrane Rispe, die auf dem ersten Foto in Gänze zu sehen ist, auch im zweiten Versuch komplett erscheinen. Das könnte man mit einem leichten Drehen/Kippen des Foto erreichen und den Mohn u.U. sogar direkt aus der Ecke kommen lassen. Aber mach' dir keinen Kopp, ist ein hübsches Froschfoto.
Ich habe heute Servietten gesehen, die deinem Aquarell-Foto sehr ähnlich waren, hätte sie fast gekauft 😂
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 2024 - Aus der Froschperspektive
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
133
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7500
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2024.06.04 Klatschmohn 1_DxO.jpg
Dateigröße
496,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Juni 2024 5:48 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben