Klassiker
Brita Leiser

Klassiker

Burg Eltz, auch im November von Touristen umlagert. Da muss man einfach wie alle anderen mal nach vorne gehen, sich hinknien und die Aufnahme machen..... Danach dürfen wieder die anderen dran....
Was lange wegt, türmt endlich hoch. Der Weg wirkt ziemlich lang, aber er saugt mich heftig ins Bild hinein, über das geschlossene Tor hinaus und die Burg hoch. Genialer Umgang mit der Perspektive!
 
Eine schöne und interessante Burg. Im November, hätte ich erwartet, wären weniger Besucher da als im Sommer. Anscheinend ein Irrtum. Aber wenn alle diszipliniert warten kann jeder ein schönes Bild mit nach Hause nehmen.
LG Eva
 
Eine schöne und interessante Burg. Im November, hätte ich erwartet, wären weniger Besucher da als im Sommer. Anscheinend ein Irrtum. Aber wenn alle diszipliniert warten kann jeder ein schönes Bild mit nach Hause nehmen.
LG Eva
Ich war überrascht, wie viele Touristen im November bei Nebel die Burg besuchen, obwohl sie nicht geöffnet ist. Im Sommer kommen die Besucher busweise, dann werden solche Aufnahmen nur sehr früh morgens oder spät abends möglich sein...
VG
Brita
 
Ich war überrascht, wie viele Touristen im November bei Nebel die Burg besuchen, obwohl sie nicht geöffnet ist. Im Sommer kommen die Besucher busweise, dann werden solche Aufnahmen nur sehr früh morgens oder spät abends möglich sein...
VG
Brita
Stimmt, denn diese Erfahrung mußte ich auch schon machen. Da sollte man möglichst schon vor der Burg campen. ;)
LG Eva
 
Was lange wegt, türmt endlich hoch. Der Weg wirkt ziemlich lang, aber er saugt mich heftig ins Bild hinein, über das geschlossene Tor hinaus und die Burg hoch. Genialer Umgang mit der Perspektive!
Wären nicht die vielen Touristen hinter mir gewesen, wäre der Weg noch viel länger geworden ?
Aber ich musste das Beste aus dieser Situation herausholen.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
534
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/11
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
BurgEltz_20191110_PB100087.jpg
Dateigröße
535,1 KB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 12:45 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben