Klappe – die Erste, die Zweite .....
kiri999

Klappe – die Erste, die Zweite .....

Fondation Louis Vuitton Paris
Cool 👍
Schöne Darstellung von ..... was auch immer 🤭
Da fällt mir ein ..... ich muss mal nach den Farbklecksen vom Neffen schauen .... da findet sich was 🤣
 
Das Foto ist klasse, BR und Präsentation (y) , die Kunst ( ? ) - für mich - naja...
Dem schließe ich mich gern an. - "Kunst"- hmm, ist das nicht Vuitton, äh, mit den maßlos überteuerten und proportional dazu hässlichen Handtaschen, die hauptsächlich lediglich zu dem Zwecke des Sozialexhibitionismus getragen werden ( und deshalb in einschlägigen Ländern gerne gefälscht werden.. ) ?- Gruß Heiko, der gerne auch mal auf sein Handtäschchen ganz verzichtet
 
Dem schließe ich mich gern an. - "Kunst"- hmm, ist das nicht Vuitton, äh, mit den maßlos überteuerten und proportional dazu hässlichen Handtaschen, die hauptsächlich lediglich zu dem Zwecke des Sozialexhibitionismus getragen werden ( und deshalb in einschlägigen Ländern gerne gefälscht werden.. ) ?- Gruß Heiko, der gerne auch mal auf sein Handtäschchen ganz verzichtet
Ja genau der. Ich kenne mich mit diesen Handtaschen nicht so gut aus wie Du 😀 Heiko. Ich nutze immer nur einen kleinen Lederrucksack, brauche die Hände frei zum Fotografieren 😉.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028469 NF V2 Lg999 bwK.jpg
Dateigröße
452,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 11:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben