Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich mich jetzt nicht am Titel aufhängen ..
Staubiges Parkett, halbblinde Spiegel, in denen sich der halbierte, überbordende Voutenstuck wiederholt, Wandgliederung mit Lisene, an die sich eine Konzertmuschel mit Tanzsaal-Flügel anschließt - und übereck eine Galerie von Tischen und zumeist Thonet-Stühlen.
Der eingestellte Ofen verbreitete über das verwinkelte Rohr zusätzliche Wärme ..
Alles zusammen schafft eine morbide Atmosphäre, die so gar nichts von der einstigen Tanzlust in Klärchens Ballsaal versprüht ..
Gerade darin sehe ich den Reiz dieses Fotos ..
L&G_ulrich*
*der sich an eine ganz ähnliche Saal-Atmosphäre in Calw erinnert ..
Da würde ich mich jetzt nicht am Titel aufhängen ..
Staubiges Parkett, halbblinde Spiegel, in denen sich der halbierte, überbordende Voutenstuck wiederholt, Wandgliederung mit Lisene, an die sich eine Konzertmuschel mit Tanzsaal-Flügel anschließt - und übereck eine Galerie von Tischen und zumeist Thonet-Stühlen.
Der eingestellte Ofen verbreitete über das verwinkelte Rohr zusätzliche Wärme ..
Alles zusammen schafft eine morbide Atmosphäre, die so gar nichts von der einstigen Tanzlust in Klärchens Ballsaal versprüht ..
Gerade darin sehe ich den Reiz dieses Fotos ..
L&G_ulrich*
*der sich an eine ganz ähnliche Saal-Atmosphäre in Calw erinnert ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.