Kirmesstand
dorotheaf

Kirmesstand

Luftballone zerschießen
116, wer bietet mehr? Ein ausgezeichnetes Foto zum Thema! Gefällt mir sehr gut. (y)
VG Horst
 
Ja, es gibt auch welche die man kaum erkennen kann :cool: Aber ist jetzt nicht bildrelevant, aber dafür habe ich jetzt lauter Eddingpunkte auf meinem Monitor:eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ja, es gibt auch welche die man kaum erkennen kann :cool: Aber ist jetzt nicht bildrelevant, aber dafür habe ich jetzt lauter Eddingpunkte auf meinem Monitor:eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Robert, hier meinTip: ich verwende diese kleinen, runden Aufkleber. Die kann man gleich beschriften und anschließend problemlos vom Bildschirm abziehen. Rückstände lassen sich ganz leicht mit Waschbenzin entfernen 😂😂🤣🤣
 
Robert, hier meinTip: ich verwende diese kleinen, runden Aufkleber. Die kann man gleich beschriften und anschließend problemlos vom Bildschirm abziehen. Rückstände lassen sich ganz leicht mit Waschbenzin entfernen 😂😂🤣🤣
(y) (y) (y) Danke für den Tipp! Es gehen auch die alten runden Topfkratzer aus Metall!
Zeigt uns doch wieder mal wie vielf#ltig eine Monitorreinigung aufallen kann!
Nur das Ergebnis zählt(y):ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
901
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2033zzg2p Kirmesstand.jpg
Dateigröße
230,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Juni 2019 10:27 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben